Über

Damit ihr einmal wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Der Blog heißt so, weil ich Torsten Thimm heiße und Motorräder jedweder Art einfach gerne mag.

Das Ganze ist eine kostenlose OneManShow, zu der wirklich jeder sehr gerne zum mitmachen eingeladen ist.

Zu mir, ich bin mittlerweile fast 47Jahre jung, komme ursprünglich aus dem Maschinenbau und der Fahrzeugkonstruktion, arbeite aber seit vielen Jahren schon in der Finanzdienstleistungsbranche. Motorrad fahren, darüber schreiben und auch schrauben ist meine größte Leidenschaft, die meine Partnerin zum Glück mit mir teilt. Sie ist es auch die meist im Graben neben der Straße sitzt oder liegt, um die Bilder zu machen (danke dafür). Im Übrigen bin ich sowieso ein offenes Buch denn wer mich im Netz mit dem Namen sucht findet mich sofort (erschreckend 🤔🤔).

Solltet ihr trotzdem mehr über mich wissen wollen, fragt nach 🙂.

Natürlich erwähne ich hier hin und wieder auch meine unterstützenden Firmen, denn ohne sie bekäme ich nichts zu testen und der Blog wäre nicht das was er ist.

In den Tests gebe ich im Übrigen meine Erlebnisse wieder, die unter Umständen von euren Eigenen abweichen, was aber auch völlig in Ordnung ist, denn jeder hat ein anderes Empfinden.

Auf diese Art möchte ich danke an euch sagen, fürs liken meiner Beiträge, fürs followen, fürs beteiligen und dafür, dass ihr diesen nach außen hin wirkenden kleinen Blog mit rund 65000-80000 Interaktionen und Weiterem Monat für Monat mit am laufen haltet.

Danke und bevor ich es vergesse herzlich willkommen an alle Neuen.