Motorradblog: Wer bin ich……

Damit ihr einmal wisst mit wem ihr es zu tun habt.

TT Motorbike Blog heißt so, weil ich Torsten Thimm heiße und Motorräder jedweder Art einfach gerne mag.

Das Ganze ist mehr oder weniger eine kostenlose OneManShow, zu der wirklich jeder sehr gerne eingeladen ist.

Doch nun zu mir, ich bin mittlerweile fast 47Jahre jung, komme aus Südhessen und ursprünglich aus dem Maschinenbau (Fahrzeugkonstruktion), arbeite aber seit vielen Jahren schon in der Finanzdienstleistungsbranche. Motorrad fahren, darüber schreiben und auch schrauben ist meine größte Leidenschaft, die meine Partnerin zum Glück in großen Stücken mit mir teilt. Sie ist es auch die meist im Graben neben der Straße sitzt oder liegt, um die Bilder zu machen (danke dafür).

Im Übrigen bin ich sowieso ein offenes Buch denn wer mich im Netz mit dem Namen sucht, der findet mich sofort (irgendwie erschreckend 🤔🤔). Ach ja und wenn in Verbindung mit meinem Namen DARKMAN auftaucht, dann passt das auch!

Solltet ihr trotzdem mehr über mich wissen wollen, fragt nach 🙂.

Natürlich erwähne ich hier hin und wieder auch meine unterstützenden Firmen, denn ohne sie bekäme ich nichts zu testen und der Blog wäre nicht das was er ist.

Und apropos Testen!!! Hier gebe ich im Übrigen meine Erlebnisse wieder, die unter Umständen von euren Eigenen abweichen können, was aber auch völlig in Ordnung ist, denn jeder hat ein anderes Empfinden, eine andere Sensibilität und ein anderes Gefühl.

Auf diese Art möchte ich euch auch danke sagen, fürs liken meiner Beiträge, fürs followen, fürs beteiligen und dafür, dass ihr diesen nach außen hin wirkenden kleinen Blog mit Leben erfüllt, in Facebook sind dadurch rund 65000-80000 Interaktionen und Weiteres Monat für Monat am laufen.

Danke dafür und bevor ich es noch vergesse herzlich willkommen an alle Neuen.

Schöne Grüße Torsten

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar